Wien Kunst
DEU

Ausstellung. Lukas Soldo – die Erste

Menschen, Mode, Bilder, Fotos und Kunst haben mein Leben bis heute geprägt. Als mich mein Neffe Lukas 2019 fragte, ob ich mir nicht mal ein paar seiner Arbeiten anschauen könnte, war ich von der Wucht an Kreativität tief beeindruckt. Der Strich, die Linien, die Farbexplosionen in seinen Bildern lassen sofort das großartige Talent erkennen.

Und ich habe ihm versprochen: „Deine erste Ausstellung organisiere ich dir!“ Während den Corona Lockdowns hatte ich viel Zeit zum Nachdenken, sodass ich mich entschloss, die Räumlichkeiten der Mother Agency in einen neuen Show- room für junge, mutige, aufregende und contemporäre Kunst zu verwandeln.

ausstellung. Lukas Soldo

Am 1. Juli 2021 eröffne ich mit Euch meine neue Galerie und wie mit allem, was für die Qualität meiner Arbeit steht, soll der Name Soldo für diesen neuen Lebensabschnitt und vor allem für das wahre Talent meines Neffen Lukas stehen: Die Galerie Soldo macht mit einem Soldo auf! Mit der Aufnahme auf die Akademie der Bildenden Künste in Wien steht Lukas am Beginn seines künstlerischen Weges, und nichts macht mich stolzer, als ihn Euch vorzustellen.

Ausstellung: Lukas Soldo – die Erste
Vernissage: 1. Juli 2021 um 17 Uhr

Adresse und Kontakt:
Galerie Soldo
1040 Wien, Mittersteig 1