Wien Galerien
DEU

Eröffnung. 1. Akts von OFF IMAGE

Ursprünglich ging es, um Malerei und die Schwierigkeit diese nur online zu präsentieren. Malerei ist eine Form des Bildermachens, in welcher das Original als Unikat eine wesentliche Rolle spielt. Ist der Zugang zu diesem nicht möglich, sucht sich Malerei Hilfe von Text, Fotografie und Film.

OFF IMAGE ist ein virtueller Ausstellungsort, der von einer realen Ausstellung erzählt: Die hier gezeigten Bildern erinnern sich an die nun abwesenden Körper. Gleichzeitig mit der Ausstellung im realen Raum, entstand ein Abbild davon im Internet: Für drei Tage wird die Ausstellung auch offline zu sehen sein.

Ausgestellt werden Arbeiten von Lukas Dworschak, Twan Geissberger, Verena Gotthardt, Emma Kling, Lorenz Kunath, Haim Levac, Amelie Schloegelhofer, Idan Sitbon

Termine:
26. Juni 18:00 – 21:00, 27. Juni 12:00 – 20:00, 28. Juni 12:00 – 20:00

Ort:
LOFFICE Wien
Schottenfeldgasse 85
1070 Wien

OFF IMAGE – www.offimage.at