Wien Fotografie
DEU

Prachtvoll und bürgerlich

Wien impulsiert, eine Metropole der Gegensätze, prachtvoll und bürgerlich, hipp und konservativ – eine Stadt, die mein Herz im Sturm erobert hat und die mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Auf der Suche nach innerer Ruhe und Abstand vom Trubel der innerstädtischen Hektik lass ich mich treiben, fahr mit der Straßenbahn ziellos quer durch den Großstadtdschungel und finde mich in den unterschiedlichsten Winkeln der Stadt wieder. Ich genieße das Unbekannte, gebe mich meinen Gedanken hin, darf naiv sein und sehe das Leben aus einer anderen Perspektive.

Genau diese Momente sind es, die ich versuche mit meiner Kamera festzuhalten.

Eine Perspektive, die besonders ist und Kleinigkeiten Wert gibt, die es sonst oft nicht schaffen, beachtet zu werden. Genau diese Momente sind es, die ich versuche mit meiner Kamera festzuhalten.

www.lichterlow.at